Driven by connection

All-in-One-Plattform für die Automobilindustrie

Wir sind CarCollect

Mit einem enthusiastischen Team von jungen Fachleuten arbeiten wir jeden Tag an einem gemeinsamen Ziel: den Online-Handel mit Fahrzeugen einfacher, schneller und profitabler zu machen.

Wir bringen Angebot und Nachfrage für verschiedene Dienstleistungen zusammen und streben danach, das größte Automobilnetzwerk der Welt zu werden. Alles auf einer Plattform, auf der jedes Unternehmen die Möglichkeit hat, kostenlos damit zu arbeiten!

Screenshot 2021-09-15 at 10.14.56

40.000

Transaktionen

ERGOLGREICHE IN 2021

8

Länder

IN DENEN WIR AKTIV SIND

4.000

Unternehmen

SIND TÄGLICH AKTIV

Peter Kundlak, Remarketing Director Business Lease CEE

"Mit CarCollect haben wir die Effizienz, die Ergebnisse und die Kundenzufriedenheit verbessert. Die App wird ständig aktualisiert, um den Nutzern optimale Dienste zu bieten. Wir freuen uns auf die neuen Funktionen, die es uns auch ermöglichen werden, vom lokalen auf den internationalen Vertrieb zu expandieren."

Munsterhuis

"Wir haben nach einer Plattform gesucht, auf der wir unsere eigenen Handelsbeziehungen einbringen können. Zusätzlich zu unseren eigenen Handelsbeziehungen haben wir auch neue Handelspartner entdeckt! Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich und dank CarCollect hat unser Verkaufsteam einen klaren Überblick über die Marktwerte von Inzahlungsnahmefahrzeugen. Durch die vollständige Online-Verarbeitung jeder Handelsakte konnten wir den Handelsprozess für das gesamte Unternehmen beschleunigen."

Official Volvo dealer, Van der Wulp

"Seit wir CarCollect in unseren Autohäusern einsetzen, sind die Umsätze unserer Verkaufsabteilungen gestiegen. Hohe Gebote haben uns eine stärkere Wettbewerbsposition im Showroom und eine hervorragende Verbesserung unserer Handelsrenditen verschafft."

Official Volkswagen dealer, Auto Poppe

"CarCollect ist das Bindeglied zwischen Universalhändlern und Autohändlern für uns. Die Implementierung der Software war sehr einfach, und der Service von CarCollect ist Spitze! Unsere eigenen Handelspartner tragen dazu bei und durch die vollständige digitale Kommunikation arbeiten wir profitabler und transparenter. Mit nur einem Knopfdruck hat man einen direkten Einblick in den Showroom-Besuch und weiß, was dort passiert."

Official BMW & MINI dealer, Dusseldorp Automotive

"Als größter Premium- und Markenhändler für BMW & Mini in den Niederlanden haben wir mit CarCollect einen starken Partner gefunden, der sehr gut zu unseren strategischen Zielen für die nahe Zukunft passt. Seit unserer jüngsten Expansion nach Den Haag werden wir noch mehr von der CarCollect-Plattform und ihrem Mehrwert im Weitervermarktungsprozess profitieren. Meine Erwartungen an unsere Zusammenarbeit sind hoch, vor allem auf dem internationalen Parkett!"

Gründen Sie Ihre eigene Community

Es war noch nie so einfach, eine eigene Community zu gründen. Laden Sie Ihre eigenen Beziehungen ein oder nutzen Sie das unerschöpfliche Netzwerk von CarCollect mit Kfz-Fachleuten. Aufgrund der enormen Vielfalt an Unternehmen und Interessen ist es eine Selbstverständlichkeit, das richtige Angebot oder den richtigen Käufer zu finden.

Erstellen Sie Ihre Wunsch-Community durch Gruppen, so werden Ihnen sofort die richtigen Unternehmen angezeigt, die Ihren Präferenzen entsprechen!


Außerdem können Sie Ihren gesamten Handelsprozess online verwalten, von der Bewertung bis hin zur administrativen und logistischen Abwicklung und mehr. Arbeiten Sie schneller, intelligenter und schließen Sie mehr Geschäfte ab!

Von mehr als 4.000 Unternehmen in 8 Ländern verwendet und wachsend
CC_klant_Hooikammer – 2
CC_klant_Vaartland_NL – 2
CC_klant_Seldenrijk – 2
CC_klant_Baan Twente -2
CC_klant_Ursem Barten – 2

Wir gehen immer noch einen Schritt weiter

Mit CarCollect profitieren Sie von einer einfachen, transparenten und effizienten Automobilhandelsplattform. Mit unserer dynamischen und innovativen Software können wir den perfekten Handelsprozess für jedes Automobilunternehmen unterstützen.

Dank unserer kreativen Denkweise und dem Einsatz der richtigen Technologien schaffen wir intelligente Verbindungen zwischen globalem Angebot und Nachfrage in der Automobilwelt.

CarCollect_laptop_overview

Bereit für den Einstieg?
Wir helfen Ihnen dabei.

Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

CarCollect_support

Driven by connection

The all-in-one automotive platform

We are CarCollect

With an enthusiastic team of young professionals, we work on one common ambition everyday: to make the online trading of vehicles easier, faster and more profitable.

We bring supply & demand together for various services aiming on becoming the largest automotive network in the world. All on one platform, where every organization has the opportunity to work with it for free!

Screenshot 2021-09-15 at 10.14.56

40.000

Transactions

SUCCESSFUL IN 2021

8

Countries

WHERE WE ARE ACTIVE

4.000

Companies

IN ACTION, EVERY DAY

Peter Kundlak, Remarketing Director Business Lease CEE

"With CarCollect we have improved efficiency, results and customer satisfaction. The app is continuously upgraded to best serve its users. We look forward to the new features that will also allow us to expand from local to international sales."

Munsterhuis

"We were looking for a platform where we could add our own trade relations. In addition to our own trade relationships, we also discovered new trade partners! The platform works very user-friendly and because of CarCollect our sales team has a clear overview of the market values of trade-in vehicles. With the entire online processing of each trade file, we have been able to speed up the trade process for the entire organization."

Official Volvo dealer, Van der Wulp

"Since using CarCollect in our dealerships, our sales departments' revenues have increased. High bids have given us a stronger competitive position in the showroom and an excellent improvement in our trade returns."

Official Volkswagen dealer, Auto Poppe

"CarCollect is the link between universal- and car dealers for us. The implementation of the software was very easy and the service from CarCollect top notch! Our own trade partners contribute and because of the complete digital communication we work more profitable and transparent. With 1 push of a button, you have direct insight into the showroom visit and I know what is happening on the floor."

Official BMW & MINI dealer, Dusseldorp Automotive

"As the largest premium- and brand BMW & Mini dealer in the Netherlands, we have found a strong partner in CarCollect that fits well with our strategic goals for the near future. With our recent expansion into The Hague, we expect to benefit even more from the CarCollect platform and their added value in the remarketing process. My expectations of our cooperation are high, especially in the international arena!"

Create your own community

Creating your own community has never been easier. Invite your own built-up relationships or make use of CarCollect's inexhaustible network of automotive professionals. Because of the enormous diversity of companies and interests, finding the right offer or buyers is a given. Create your desired community through groups, this way the right companies are shown immediately, matching your preferences!

Also easily manage your entire trading process online, from valuation to administrative, logistical processing and more. Work faster, smarter and close more deals!

Create your own community

Creating your own community has never been easier. Invite your own built-up relationships or make use of CarCollect's inexhaustible network of automotive professionals. Because of the enormous diversity of companies and interests, finding the right offer or buyers is a given. Create your desired community through groups, this way the right companies are shown immediately, matching your preferences!

Also easily manage your entire trading process online, from valuation to administrative, logistical processing and more. Work faster, smarter and close more deals!

Used by +4.000 companies in 8 countries and growing
CC_klant_Hooikammer – 2
CC_klant_Vaartland_NL – 2
CC_klant_Seldenrijk – 2
CC_klant_Baan Twente -2
CC_klant_Ursem Barten – 2

We always go the extra mile

With CarCollect you benefit from a simple, transparent and efficient automotive trade platform. Our dynamic and innovative software enables us to facilitate the perfect trading process for any automotive company.

By thinking creatively and using the right technologies, we build intelligent connections between global supply and demand in the automotive world.

Laptop-homepage-platform-CarCollect-2

Ready to get started?
We are here to help you.

Send us a message or give us a call.

CarCollect_support